zur Startseite
Quickstatus TMNF:   | [SRC] TMNF - Short Mini0/32 || [SRC] TMNF - Racing0/16 || [SRC] TMNF-Event0/64 |
Quickstatus TM2:     | [SRC]TM2 - F1, Multilap & Racing0/32 || [SRC]TM2 - Speed & Fun0/32 || [SRC] TM2 - Short Mini & Lol0/32 || [SRC] TM2 - Canyon0/32 |
Aktuelle News
Neuzugänge --> Willkommen [SRC]UrinStein      01.03.2012 - 20:44
Der Club hat wieder ein Mitglied mehr. UrinStein hat die Trialzeit erfolgreich hinter sich gebracht, und darf nun das t ablegen.


Herzlich willkommen im Club, [SRC]UrinStein.

Eingetragen von: [SRC]Jogi

Neuzugänge --> Willkommen [SRC]schl3ck      03.10.2011 - 21:55
Gelassen wie die Ösis nun mal sind, hat schl3ck die Trailzeit hinter sich gebracht und die Dächer des Stadions glänzen wieder wie neu. Daher darf er das t nun beiseite legen.

Herzlich willkommen im Club, [SRC]schl3ck.

Eingetragen von: [SRC]Jogi

Abgänge --> Der [SRC]verabschiedt Vordack und S.p.R.i.T.y      31.08.2011 - 18:22
Vordack und S.p.R.i.T.y haben sich mangels Zeit und Interesse am Spiel dazu entschlossen, den Club zu verlassen.

Wir wünschen euch alles Gute!

Eingetragen von: [SRC]Jogi

Abgänge --> Der [SRC]verabschiedt The Next One      01.08.2011 - 16:33
TNO hat sich dazu entschlossen, den SRC zu verlassen. Private Gründe und nachlassendes Interesse am Spiel haben ihn dazu bewogen.

Wir wünschen TNO alles Gute!

Eingetragen von: [SRC]Jogi

Hinweis --> Wachablösung im [SRC]      20.06.2011 - 20:28
Es gibt einen neuen Mann an der Spitze des Clubs. Nachdem ich meinen Rückzug als Leader mitgeteilt hatte, dauerte es nicht lange, bis sein Nachfolger gefunden war.

DerJogi übernimmt ab sofort die Führung unseres netten kleinen Clubs und darf sich nicht nur meiner sondern auch der Unterstützung der Mitglieder sicher sein.

Als scheidender Chef wünsche ich ihm ein glückliches Händchen bei kniffligen Entscheidungen. Mehr nicht, denn den Rest wird er eh richtig machen. :)

Eingetragen von: [SRC]chmul

Login